Diana Grandmaire (Testimonial)

WJ-Organspende - Initiiert vom KJU Iserlohn

Hi, ich bin Diana und seit 2012 registrierter Organspender!

Wer mich kennt der weiß, dass ich das Leben liebe …. gefährliche Herausforderungen liegen mir nicht besonders, ich bin eher der Typ Mensch, der sich auf der möglichst sicheren Seite bewegt.

Aber was ist heutzutage schon sicher? Eine Garantie auf ein langes, gesundes Leben kriegt man nicht in die Wiege gelegt, dafür aber die Chance, im Falle des plötzlichen Ablebens einem, oder wenigen sehr kranken Menschen ein Geschenk zu geben: Die Chance auf Weiterleben…. auf das Glück, das man selbst nie freiwillig aufgeben wollte.

Vielleicht stehe ich auch eines Tages selbst auf der unliebsamen Liste und muss auf diesen einen Menschen hoffen, dessen Tod mein Weiterleben bedeutet?! Niemand kann das wissen, was wir aber sicher wissen ist, dass es zu wenig Spenderorgane gibt! Also auf was wartet ihr da draußen noch?! Werdet potentieller Lebensretter mit einem Organspendeausweis! „