Der WJ Organspendestand auf der LaKo 2019

WJ-Organspende - Initiiert vom KJU Iserlohn

Der WJ Organspendestand auf der LaKo 2019

Der offizielle WJ Organspendeausweis wurde initiiert durch den WJ Kreis Junger Unternehmer Iserlohn e.V. und ist erstmals auf der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren NRW in Iserlohn erhältlich. Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind mit mehr als 10.000 Mitgliedern das größte Netzwerk von Unternehmern und Führungskräften in Deutschland. Wir wollen, dass sich in unserem Land etwas bewegt. Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb engagieren wir uns ehrenamtlich – und dafür, dass mehr Menschen in Deutschland ihre gut überlegte Entscheidung zur Organspende treffen.

Kommentare: 1

  1. Peter Schimunek sagt:

    Danke für die wundervolle Idee.
    Die WJ Hameln hat das Pluschherz heute mit zur Hanseraumkonferenz genommen und wirbt dort für neue Spender. 30.5.2019

Deinen Kommentar hinzufügen