Das Team

WJ-Organspende - Initiiert vom KJU Iserlohn

Hier möchten wir Euch das Projektteam vorstellen

Das Kernteam

Erdacht und gestartet wurde das Projekt „WJ-Organspende“ von
Kathrin und René . Komplettiert wird das Kernteam durch Patrik und Michael.

Kathrin Troche

Projektleitung & Promotion

Kathrin ist der unermüdliche Motor unseres Projekts. Sie hatte die Idee und nicht gezögert uns alle zu begeistern, dieses Projekt mit Leben zu füllen.

Kathrin kennt als Betroffene die Gefühle und Gedanken, die Angehörige erleben, wenn der Partner oder ein Familienangehöriger betroffen ist.

René Elsässer

Projektleitung & Promotion

René ist neben Kathrin das Gesicht des Projekts.

Als persönlich Betroffener, weiß René wie kein anderer, was es heißt auf ein Spenderorgan angewiesen zu sein und nicht zu wissen, ob und wann man eines bekommt.

Patrik Schneegaß

Konferenzen, Promotion & Internationale Koordination

Patrik kümmert sich zusammen mit Kathrin und René darum, dass Konferenzen und Kreis-Veranstaltungen besucht werden.

Auch die internationale Werbung für dieses tolle Projekt koordiniert Patrik.

Michael Joithe

Technische Umsetzung & Promotion

Michael arbeitet im Hintergrund an der technischen Umsetzung, egal ob Webseite, Facebook-Auftritt oder Medien.

Zusätzlich arbeitet er, wie auch die anderen des Teams, daran, das Thema in die Breite der Gesellschaft zu tragen, auch außerhalb der WJ/JCI-Famlilie.

Join us! It will only take a minute

Wir hoffen, noch viele weitere Mitstreiter zu gewinnen. Meldet euch, wenn ihr uns unterstützen wollt und teilt uns eure Ideen mit. Werdet Teil dieses tollen Teams. Ihr könnt uns eure Geschichte, eure Erfahrungen schilden und als „Testimonial“ Teil dieser Webseite werden, um andere mit Eurer Story zu begeistern und/oder unser Team langfristig ergänzen und dafür sorgen, dass hier noch viel mehr Köpfe auftauchen und wir mit noch größerer Team-Stärke das Projekt voran treiben.

Die WJ sind ein „Macher-Verband“, also machen wir und reden nicht nur!