German Academy (GA) 2019

WJ-Organspende - Initiiert vom KJU Iserlohn

German Academy (GA) 2019

Anlässlich der German Academy (GA) bekamen wir die Möglichkeit das WJ-Organspendeprojekt vorzustellen und konnten sogleich auch einige Fragen beantworten, Organspendeausweise verteilen sowie die wichtigsten Eckpunkte des Projektes und unseres Engagements vorzustellen:

  1. Es geht uns nicht darum soviele Organspender wie möglich zu gewinnen, sondern zum Dialog anzuregen sich mit dem Thema auseinander zu setzen und eine Entscheidung zu treffen
  2. Es kann JEDEN -auch „einfach mal so- treffen und Dir einfach mal kalt den Boden unter den Füßen wegreißen. Dich selbst, Deinen Partner, Deine Eltern oder Dein Kind.
  3. Organspende ist kein Charity Projekt, sondern genauer betrachtet ein nicht unerheblicher Wirtschaftsfaktor, der ganz im Sinne von JCI und WJD richtig bei uns angesiedelt ist!

In diesem Sinne: Danke an den WJD Bundesvorstand, alle Beteiligten und Betroffenen sowie Angehörigen und natürlich dem GA Trainerteam um Headtrainer Gordon Geisler.

Lasst uns die sein was wir immer sagen: Ein Macherverband!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen